• Jobs Job bei e.dialog Netz GmbH

Referent Recruiting (m/w/d)

e.dialog Netz GmbH

Demmin, 17109

Demmin

Stellenbeschreibung Eine Aufgabe, die herausfordert Eigenständige Betreuung und Steuerung des kompletten Bewerbungsprozesses von der Personalsuche bis zum Onboarding neuer Mitarbeiter Aktive Kandidatenansprache (Active Sourcing) über soziale Medien, Karriereportale und Netzwerke Organisation und Begleitung von Jobmessen und Recruiting-Events Aufbau einer nachhaltigen Bewerberbeziehung sowie Gestaltung und Weiterentwicklung einer positiven Candidate Experience durch Betreuung der Bewerber während des gesamten Recruitingprozesses Gestaltung, Organisation sowie Begleitung von Interviews und Assessment-Centern Kontinuierliche Verfolgung von Recruiting-Trends und Weiterentwicklung zielgruppenspezifischer Recruiting-Strategien sowie Konzeption und Organisation innovativer Personalmarketingmaßnahmen Ein Background, der überzeugt Fach-/Hochschulstudium oder alternativ Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse gängiger Instrumente und Vorgehensweisender Personalauswahl insbesondere im Active Sourcing Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungsfähigkeit im Umgang mit internen und externen Stakeholdern Eigenverantwortlichkeit, Durchsetzungsvermögen und serviceorientierte Arbeitsweise Flexible Einsatz- und Reisebereitschaft Führerschein Klasse 3 bzw.

B Ein Umfeld, das begeistert Flexibilität: Kombination aus Arbeiten Vor-Ort, im Homeoffice oder Telearbeit möglich Eine tarifbezogene Vergütung und umfangreiche Zusatzleistungen, wie zum Beispiel eine betriebliche Altersvorsorge und eine vergünstigte Kantinenversorgung 29 Tage Urlaub (24.12. und 31.12. sind zusätzlich arbeitsfrei) und bezahlter Sonderurlaub Betriebliches Gesundheitsmanagement Unterstützung in Weiterbildungen und Förderung deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung (z. B. Förderung eines berufsbegleitenden Studiums) Bei der täglichen Zusammenarbeit im Team sowie im Rahmen unternehmensweiter Events wie Firmenfesten, Aktionstagen und Firmenläufen Guter Einstieg durch eine umfassende, mehrwöchige Einarbeitung Inklusion Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern - sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.h eine umfassende, mehrwöchige Einarbeitung Inklusion Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen.

Fachkraft für Elektrotechnik als Servicetechniker / Energiewirtschaft (m/d/w)
   e.dialog Netz GmbH (Görden)

Abteilungsleiter / Elektromeister Messstellenbetreiberfunktionen (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Deggendorf)

Referent Recruiting (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Görden)